Die Kunst beim Tätowieren ist es, die Motive auf der Haut lebendig werden zu lassen. Wie auf einer Leinwand entstehen Gemälde auf der Haut, die für die Ewigkeit gedacht sind.

Unsere Tätowierer Nenad ist Künstler auf dem Gebiet der Body Art. In unserem Studio Der-Op-Laden Tattoo Piercing, wollen wir nicht einfach nur einen Job erledigen. Bei jedem Tattoo hat Nenad den Anspruch, ein einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen. Mit seine Kreativität und Ink im Blut kreiert er gemeinsam mit dir das passende Motiv. Dein Tattoo ist dein Statement, das deine Persönlichkeit und Individualität unterstreicht und das, in der Regel, ein Leben lang. Deshalb sind wir von der Planung über das Design der ersten Skizze bis zur Fertigstellung des Tattoos für dich da. Von Initialen bis zum komplexen Portrait Tattoo entwerft Nenad all sein Können und Fantasie für dich in die Waagschale.

Komm einfach vorbei und las dich beraten lassen!
Nenad ist Mittwoch bis Samstag im Laden.